Studio

Brautsalon

 

Da ich mir für die Zukunft das Arbeiten etwas erleichtern wollte und ich mir das , Dank meiner lieben Kollegin Michaela Hirschmann ermöglichen konnte, miete ich seit September 2020 den kleinen aber feinen Brautsalon. 

 

Dieser befindet sich direkt neben dem Studio A LA CUT , Hauptstraße 50 in 8430 Gralla .

 

Ich bin dort immer von Dienstag bis Freitag zu finden und samstags auf Anfrage für Hochzeiten und Bräute, denen ein Hausbesuch lieber und leichter ist, on Tour. Bitte vorab um Terminvereinbarung.

 

Mit mehr Perfektion für aufwendige Färbetechniken , mehr Flexibilität in der Terminvergabe , mehr Friseurgefühl , Probetermine für meine Bräute , starte ich in eine neue Zukunft.

 

Preise auf Anfrage im Kontaktformular oder per Telefon +43 664 463 53 23 

 

Ich freue mich sehr darauf euch in meinem Salon begrüßen zu dürfen!